die Online Bibliothek Böblingen. Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Seitenbereiche:

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Autor*in: Rylander, Chris

Reihe: Die Legende von Greg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Action und Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans! Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler, etwas verfressener Schüler – er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen? Der erste Band einer Fantasy-Trilogie. Rick-Riordan-Leser werden es lieben! "Umwerfend! Gleichzeitig urkomisch und fesselnd." (Chicago Tribune)
Autor(en) Information:
Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.

Titel: Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Reihe: Die Legende von Greg

Autor*in: Rylander, Chris

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646900323

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: