die Online Bibliothek Böblingen. Der Milchhof - Das Flüstern der Gezeiten - Milchhof-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Milchhof - Das Flüstern der Gezeiten - Milchhof-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Der Milchhof - Das Flüstern der Gezeiten - Milchhof-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Fiedler, Regine

Reihe: Milchhof-Saga

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 610 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Dramatisch, atmosphärisch, authentisch: Der zweite Band der gefühlvollen Nordsee-Familiensaga der SPIEGEL-Bestsellerautorin Regine Kölpin. Friesische Wehde 1920: Nach den Kriegsjahren stehen Lina und ihre Tochter Alea vor der Herausforderung, die Molkerei wieder in Schwung zu bringen. Doch die finanzielle Situation des Milchhofs verschlechtert sich durch die zunehmende Inflation, und die inzwischen verwitwete Lina steht bald vor einer schweren Entscheidung: Entweder sie gibt den Hof auf oder sie heiratet den zwanzig Jahre älteren Großgrundbesitzer Wilhelm, obwohl sie Derk noch immer liebt und sie nun endlich zusammen sein könnten. Lina entscheidet sich schweren Herzens für die Ehe mit Wilhelm, denn damit ist das Überleben der Molkerei vorerst gesichert. Doch sie zahlt einen hohen Preis für ihre Entscheidung, denn Derk verlässt enttäuscht den Milchhof. Als dann auch noch Wilhelm stirbt, es zu einem tiefen Zerwürfnis zwischen Alea und ihrer Tochter Enna kommt, und die Frauen unter den erstarkenden Nationalsozialisten die Molkerei nicht mehr alleine führen dürfen, geht es für den Milchhof bald wieder ums Überleben, und den drei Frauen wird einmal mehr klar: Wenn sie nicht zusammenhalten, werden sie untergehen. Vor der atmosphärischen Kulisse einer privaten Molkerei an der Nordseeküste entfalten sich in der 'Milchhof'-Saga die Schicksale von drei starken Frauen aus drei Generationen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Titel: Der Milchhof - Das Flüstern der Gezeiten - Milchhof-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

Reihe: Milchhof-Saga

Autor*in: Fiedler, Regine

Sprecher: Syren, Lina

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783757012915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 601 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage