die Online Bibliothek Böblingen. SOKO Ponyhof - Vieter Roman: Mädchen vermisst

Seitenbereiche:

SOKO Ponyhof - Vieter Roman: Mädchen vermisst

SOKO Ponyhof - Vieter Roman: Mädchen vermisst

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: SoKo Ponyhof

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nichts geht über die Freundschaft! „SOKO Ponyhof: Mädchen vermisst“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei jumpbooks. Ein neuer Einsatz für die Freunde der SOKO Ponyhof! Michelle und Sarah jubeln: Endlich Osterferien – und damit Zeit, den ganzen Tag mit den Pferden zu verbringen! Nun kommen nicht nur neue Gäste, sondern auch neue Freunde für die Kinder vom Rosenhof. Nur die schüchterne Simone möchte ihre Freizeit nicht mit den anderen Mädchen verbringen, sondern lieber allein. Als sie spurlos verschwindet, ist die Aufregung auf dem Reiterhof groß. Ist ihr etwas zugestoßen? Oder wurde sie gar entführt? Michelle und Sarah satteln ihre Pferde und nehmen die Fährte auf … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der vierte Band „SOKO Ponyhof: Mädchen vermisst“ von Marliese Arold für Leserinnen ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Marliese Arold, Jahrgang 1958, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Statt Schriftstellerin wurde sie aber erst mal Bibliothekarin. Seit der Geburt ihrer Kinder schreibt sie selbst – über 180 Bücher sind es mittlerweile, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „SOKO Ponyhof, Band 2: Gefahr in den Ferien“ „SOKO Ponyhof, Band 2: Das gestohlene Gemälde“ „SOKO Ponyhof, Band 3: Die Jagd nach dem Dieb“ „SOKO Ponyhof, Band 4: Mädchen vermisst“ Die Autorin im Internet: www.marliese-arold.de

Titel: SOKO Ponyhof - Vieter Roman: Mädchen vermisst

Reihe: SoKo Ponyhof

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531265

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: