die Online Bibliothek Böblingen. Ein Fall für Kwiatkowski. Tore, Tricks und schräge Typen

Seitenbereiche:

Ein Fall für Kwiatkowski. Tore, Tricks und schräge Typen

Ein Fall für Kwiatkowski. Tore, Tricks und schräge Typen

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

5.0

Inhalt:
Kwiatkowski hat für Fußball nichts übrig. Doch dann bittet ihn Jana um Hilfe: Beim FC Holunderweg ist etwas faul. Es dauert nicht lange, bis Kwiatkowski drei schrägen Typen auf die Spur kommt. Doch um den Fall zu knacken, muss er sich selbst das Torwarttrikot überwerfen ... Ein typischer Kwiatkowski-Fall - diesmal recht sportlich!
Autor(en) Information:
Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Seit 1989 arbeitet Banscherus als freier Schriftsteller und ist PEN-Mitglied. Er ist in verschiedenen Bereichen der Leseförderung tätig, unter anderem als Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. 1997 erhielt er den Literaturpreis des Ruhrgebiets für sein Gesamtwerk.

Titel: Ein Fall für Kwiatkowski. Tore, Tricks und schräge Typen

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Sprecher: Herbrechter, Max

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731398509

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: