die Online Bibliothek Böblingen. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 4.585


5.0

Der Waisenjunge Krabat tritt in der Mühle am Koselbruch eine Lehre als Müllerjunge an. Dort wird abe ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Preußler, Otfried

Hörbe und sein Freund Zwottel

Gibt es ein größeres Glück auf der Welt, als gute Freunde zu haben? Hörbe, der Hutzelmann aus dem Si ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Gedaschke, Susanne

Das Abenteuer der tapferen Prinzessin Isabella: Erste Liebe, Verrat und Zauberei im Märchenland

Isabella ist eine Prinzessin, die im Königreich Schmetterlinge lebt. Ihre Mutter ist gestorben, als  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Freytag, Anne

Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle

. Ungekürzt.

5.0

Wäre Sallys Leben ein Film, würde sie darin ganz sicher nicht die Hauptrolle spielen. Sie wäre eher  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rush, Kerstin G.

Yukina - Im Bann des Zauberspiegels (ungekürzt)

Kaum ist Prinzessin Yukina sechzehn, soll sie sich den Mann fürs Leben suchen. Was gar nicht so leic ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Wieja, Corinna

Herzenssachen - Sternenzelt & Sommerträume

Die 15-jährige Fee ist eigentlich eine Stadtpflanze. Dennoch lässt sie sich von ihrer Freundin Merle ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Louis, Saskia

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Band 1)

-

4.0

Herzschmerz pur: Eine Liebe, die es niemals geben kann Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankom ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Sharif, Gulraiz

Ey hör mal!

Der Sommer in der Hochhaussiedlung droht langweilig zu werden. Denn anders als die „norwegischen Nor ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde (Band 13) - Lea Lämmchen und der Freundschaftszauber

Hörbuch mit süßen Tieren für Kinder ab 7 Jahren

Die Freundinnen Lili und Jessi lieben Tiere über alles. Als sie den magischen Wald der Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Schäfer, Lorena

The stars we reach

Emerald Bay 1. Ungekürzt.

5.0

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Fuglehaug, Randi; Halvorsen, Anne Gunn

Royalteen - Kiss the Soulmate

. Ungekürzt.

Sehnsüchtig erwartet: Die Story um Prinzessin Margrethe der erfolgreichen Coming-of-Age-Reihe Royalt ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Liggett, Kim

Das dunkle Schweigen der Mädchen

In Garner County heißt es, junge Frauen hätten die Macht, Ehemänner aus ihren Betten zu locken und J ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Oseman, Alice

I Was Born for This (Ungekürzte Lesung)

4.0

WIR ALLE BRAUCHEN ETWAS, WORAN WIR GLAUBEN Angel Rahimi ist ein Fangirl. Für sie gibt es eigentlich  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Lukens, F. T.

In Deeper Waters

. Ungekürzt.

5.0

Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewachsen. Er hat gelernt ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Oram, Kelly

Starburst Effect

. Ungekürzt.

Lily Rosemont hat es nicht leicht. Ihre Eltern lassen sich scheiden, und in der Schule wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Simone, H.

Der Baum des Bösen

Wurzeln aus der Hölle

Der Baum des Bösen Wurzeln aus der Hölle Eine spannende, kurze und gruselige Horrorgeschichte von Si ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Vahldiek, Benjamin

Das Geheimnis im Märchenpark (ungekürzt)

Florian ist sauer! Ohne zu fragen, was er oder seine große Schwester Judy davon halten, haben seine  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Lass dich von der Magie und Romantik der schottischen Highlands verzaubern

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024