die Online Bibliothek Böblingen. Historisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Völler, Eva

Die Dorfschullehrerin - Was die Hoffnung verspricht

3.9

Eine junge Frau und die Herausforderung ihres Lebens 1961:  ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Haug, Gunter

Die Töchter des Herrn Wiederkehr

ein Frauenleben im 19. Jahrhundert ; Roman

4.0

Der neue große Tatsachenroman von Bestsellerautor Gunter Haug! Die wahre Lebensgeschichte einer arme ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Kaut, Ellis

Nur ich sag ich zu mir

mein Leben mit und ohne Pumuckl

4.3

Als Erfinderin des Pumuckl wurde sie international bekannt. Doch Ellis Kaut kennt auch eine Leben ne ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Arminius der Cherusker: die Schlacht im Teutoburger Wald

eine historische Erzählung

3.7

Großes Jubiläum: 2000 Jahre Varusschlacht im September 2009!!! Ja, die Schlacht im Teutoburger Wald, ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Cueni, Claude

Das große Spiel

Roman

3.9

Claude Cuenis großer historischer Roman erzählt die fesselnde Geschichte eines Genies, das für eine  ...

Im Bestand seit: 20.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Forster, Georg

Reise um die Welt

3.9

Der Abenteurer und Forscher, der Schriftsteller, der Aufklärer, der Revolutionär Georg Forster ist d ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar