die Online Bibliothek Böblingen. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 850


Funke, Cornelia

Drachenreiter

5.0

Wie alles begann! Eine abenteuerliche Reise liegt vor Lung und seinen Begleitern, dem Koboldmädchen  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten

Band 3

Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffers ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen - Flucht aus dem Kerker

5.0

Die Gefangenen des BaronsNachdem ihr Plan, den Prinzen von Gallica zu retten, dramatisch gescheitert ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3er Box

Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 €! Das kleine B ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Hopper, Ada

Die rätselhafte Pyramide (Band 11)

Mission in der Wüste! Die Bösewichte in Ninjago City sind alle besiegt und die Schüler von Meister W ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Hopper, Ada

Jagd nach den Oni-Masken (Band 07)

Rockige Gegner für die Ninja! Neuer Hörbuchspaß für junge Ninja-Fans mit drei spannenden Geschichten ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Hopper, Ada

Diebe der Zeit (Band 06)

Die Zeit tickt! Die Ninja müssen sich beeilen, denn die bösen Zeitzwillinge sind nach Ninjago City z ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kinney, Jeff

Rupert präsentiert: Ein echt wildes Abenteuer

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal ha ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

SOUL PROPHECY

Vom Autor der Bestsellerserie »Bodyguard«

Hattest du je einen Traum, der so echt war, dass du wusstest: Das muss ich schon mal erlebt haben?Ge ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival - Im Auge des Alligators

Band 3

4.0

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 3 der neuen  ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Der Schatten des Jaguars

Band 2

3.7

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 2 der neuen  ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Fehér, Christine

Dünner als du denkst

Eine Geschichte über Essstörungen

Wenn der Spiegel zum Feind wird ...In einer Klinik für essgestörte Kinder trifft der stille, hochbeg ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ufo in Seenot

Rick Nautilus ; 5

2.0

Rick, Ava und Emilio entdecken sonderbare Wrackteile auf dem Wasser. Was hat es damit auf sich? Ohne ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Boehme, Julia

Alles doof, kleines Muffelmonster?

Überdruss, miese Laune oder obermuffelige Schulstunde? Mit den drei Muffelmonster-Geschichten versch ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Thilo

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 5)

Das Herz des Drachen

"Kurs auf Wien, Österreich!", heißt es für die ACE-Scouts dieses Mal. Zunächst ist Belle erleichtert ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Brooks, Max

Minecraft - Der Berg

Ein offizieller Minecraft-Roman

2.5

Auf der Spur eines spektakulären Rätsels Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Drayden, Nicky

Minecraft - Der Drache

Ein offizieller Minecraft-Roman

Der Enderdrache kommt! Zetta ist vielleicht nicht die beste Zaubertrank-Herstellerin aller Welten, a ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Schlüter, Andreas

Young Agents (Band 2)

In gefährlicher Mission

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS – topausgebil ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 01) - Eine schicksalhafte Prüfung

Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben als gewöhnlicher Pilzsammler in Biederford ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar