die Online Bibliothek Böblingen. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 177


Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Das große Kinder-Tierquiz: Affen

Teil 3

2.6

Wo leben Affen? Warum lausen sie einander so gerne? Warum haben sie einen roten Hintern, jedenfalls  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Rothrock, Megan H.

Das LEGO®-Abenteuerbuch

Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!

3.8

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, wenn Du Dich auf die Reise durch die vielfältigen LEGO®-Welten mi ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ballettunterricht für Mädchen

3.3

Ballett ist seit Generationen DAS Thema für junge Mädchen, die sich auf diesem Wege erstmalig in die ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Kommt die Kuh zum Kaffeeklatsch ...

Die besten Ferienwitze

4.1

Kühe beim Kaffeeklatsch? Nicht nur auf dem Bauernhof steht die Welt Kopf. Vom Pausenhof bis zum Wild ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Nusch, Martin

Sport - Was die Welt bewegt

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekEs wird sportlich für Wigald Boning ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Barth, Katrin

Ich lerne Sportschießen

Bogen - Gewehr - Pistole

4.8

...du nimmst dein Ziel ins Visier, atmest ruhig und dann ... der Schuss! Ob du nun auf Dosen oder Sc ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

1.0

Laufen, Springen, Schwingen und Rollen - das macht Spaß! Bist du auch so ein geschickter Kletteraffe ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Barth, Berndt; Barth, Katrin

Ich lerne Fechten

5.0

Dieses Buch richtet sich in erster Linie direkt an die Kinder. Durch unkomplizierte Texte, anregende ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Rivalen auf dem Fußballplatz

Erst ich ein Stück, dann du

3.3

Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wimmert, Jörg

Die Olympischen Spiele

Ein Was-ist-was-Buch ; 93

Wie sind die Olympischen Spiele entstanden? Wie reist das Olympische Feuer um die Welt? Welche Sport ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar