die Online Bibliothek Böblingen. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 435


Dessen, Sarah

Anything for Love

Roman

4.3

Emotional, berührend, wahr - typisch Dessen! Dass Sydneys Leben auf den Kopf gestellt wird, nur weil ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Winter, M.C.

Blutsbrüder

[Schattenspringen ; 2]

4.6

'Das mit uns...' Sarah ist sechzehn Jahre alt und liebt ihr Pferd Indian Summer über alles. Mit ihm  ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Zanot, Tatjana

Ratten

Goldkinder ; [3]

3.0

'Helfen wir ihnen etwa nicht durch unser Schweigen?' Isabel muss einsehen, dass ihre Faulheit ihre g ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Blum, Daniela

Willkommen auf Birkenhof

4.7

Lotta ist verzweifelt: Weil ihre Eltern den Reitbetrieb vergrößern wollen, muss sie das beschauliche ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Hoover, Colleen

Finding Cinderella

Roman | Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!

4.2

Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde! Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Dani ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Zanot, Tatjana

Geisterstunde

Goldkinder ; [2]

3.3

Niemand war sicher vor den Psychopathen dieser Welt. Einige Wochen sind nach den schicksalhaften Ere ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Zanot, Tatjana

Ein Herz aus Chrom

Goldkinder ; [1]

4.3

Ich brauchte Luft. Ganz dringend Luft. Doch obwohl ich atmete, wurde ich das Gefühl nicht los, allmä ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Winter, M.C.

Schattenspringen

4.8

Sarah ist 16 Jahre alt und lebt für die Pferde. Mit ihrem eigenen Pferd Indian Summer nimmt sie an R ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

One night stand

Jugendroman

3.3

Art hat Krach mit seiner Freundin und muss allein in den 1. Mai tanzen. Und er tanzt wild und kifft  ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Amato, Mary

Playlist für zwei

Roman

4.4

Von Harmonie und Dissonanzen Treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten - Tripp, ei ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.6

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Palmer, Janne

Berlin City Girls – Heimliche Träume

5.0

Spannend, emotional und erotisch: Der zweite Band der ›Berlin City Girls‹ von Janne Palmer – zum Dah ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Wolf, Jennifer

No Return 1: Geheime Gefühle

4.4

**Bandboys in Love** "Ich vergebe die goldene Krone an dieses Buch und erkläre das Buch hiermit zu m ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Martin, Emily

Der Sommer, als du wiederkamst

Roman

4.0

Ein einzigartiger Sommer Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper scho ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Hoover, Colleen

Will & Layken – Eine große Liebe

Sammelband

4.1

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt? Nach dem Unfalltod ihres Vaters  ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar

Baker, Ruby

Dear Summer - Und wir vergessen den Rest der Welt

3.5

Sommerflirt oder große Liebe?Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen.  ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar

Baker, Ruby

Dear Summer - Hals über Kopf

4.1

Sommerflirt oder große Liebe?Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen.  ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar

Baker, Ruby

Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns

4.9

Sommerflirt oder große Liebe?Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen.  ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar