die Online Bibliothek Böblingen. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 381-400 von 439


Porter, Tracey

Tanz aus der Reihe

ein Hörbuch für Jugendliche ab 12 Jahren

3.3

Nahezu spielend schafft es die 13-jährige Delia, in die Meisterklasse der renommierten Elanova-Balle ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich wie du bist

Es passt ... oder eben nicht.

3.6

Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Blackman, Malorie

Boys Don't Cry

4.4

Dante hat gerade seinen Abschluss gemacht. Er träumt von der Zukunft, da steht  ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Wie man sich beliebt macht

4.1

Beliebt sein ist nicht alles! Als Stephanie Landry ein altes Benimmbuch entdeckt, beschließt sie: Je ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Jungs auf Skype

4.0

Victor ist der Sohn eines reichen Industriellen. Er lebt in einer weißen Villa an der Hamburger Alst ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City

Carries Leben vor Sex and the City

3.7

Carries Leben vor Sex and the City. Endlich ist es so weit: Provinznudel Carrie kommt nach New York  ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schneeballflirt und Weihnachtszauber

eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.5

Noch nie war das Warten aufs Christkind romantischer. Bei Katinka wird Weihnachten dieses Jahr ausfa ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Meine Freunde - deine Freunde

Autorenlesung

4.0

Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in  ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Wegmann, Ute

Sommer war gestern

3.2

Friends are forever! Kati und Ela sind "beste Freundinnen". Sie lieben Mode und träumen davon, selbs ...

Im Bestand seit: 21.11.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 18.10.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Herzklopfen und Kuss-Finale

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 32

3.9

Hanna sieht bei den Aufnahmen zu ihrer ersten Single-CD ausgerechnet Gerard wieder. Kati ist ihr neu ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

4.4

Anna ist neun Jahre alt, als die Reichstagswahl von 1933 einen Mann namens Adolf Hitler an die Macht ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebesschwüre und andere Katastrophen

Lesung

4.0

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - w ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Liebestest & Musenkuss

Lesung

4.4

Verlieben? Mila doch nicht! In Liebesdingen ist sie ein echt schwerer Fall für ihre Freundinnen Hann ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar