die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ortheil, Hanns-Josef

Schreiben über mich selbst

Spielformen des autobiografischen Schreibens

5.0

In "Schreiben über mich selbst" geht es um die wichtigsten Spielformen des autobiografischen Schreib ...

Im Bestand seit: 07.03.2015

Verfügbar

Kachelmann, Jörg; Kachelmann, Miriam

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

2.9

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Verfügbar

Lundholm, Anja

Höllentor

4.2

1944 wird Anja Lundholm in das berüchtigte Frauen-KZ Ravensbrück deportiert. Es folgen Schwerstarbei ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar