die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Carter, Aimée

Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe

4.0

Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter. Der 12-jährige  ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 5. Der Flug des Adlers

5.0

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.3

Die Saga der Tierwandler: Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.4

Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sic ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Spannungsgeladenes Fantasy-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren

4.3

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandel ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an de ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 05.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024