die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bierwisch, Manfred

Das Nibelungenlied

Insel-Klassik

5.0

Das um 1200 entstandene "Nibelungenlied" ist das bekannteste deutsche Heldenepos: Jeder kennt Siegfr ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Austen, Jane

Emma

Roman

5.0

Ich müsste schon ziemlich dumm sein, wenn ich Lebensumstände wie die meinen gegen andere eintauschte ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Dickens, Charles John Huffam

Oliver Twist

[Roman]

4.0

Oliver Twist lebt als Waisenkind im Armenhaus. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft flieht er oh ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Boccaccio, Giovanni

Die schönsten Liebesgeschichten

2.3

Als im Jahr 1348 in Florenz die Pest ausbricht, fliehen zehn adlige Florentiner auf ein Landgut auße ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Kriminalgeschichten

Das Beste vom Meister des Unheimlichen

3.2

Edgar Allan Poe gilt als Begründer der modernen Kriminalgeschichte. Mit C. Auguste Dupin schuf er ei ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Die Wahlverwandtschaften

Ein Roman

4.3

Eduard und Charlotte sind glücklich und genießen ihr Leben zu zweit auf einem Gutshof auf dem Land.  ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar