die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 53


Kirsch, Lisa

Das Glück in vollen Zügen

Nächster Halt Liebe - Lisa Kirsch hat die romantischste Liebeskomödie des Sommers geschrieben, perfe ...

Im Bestand seit: 30.01.2021

Verfügbar

Grill, Petra

Oktoberfest 1900

4.3

Der Kampf zweier Frauen um Liebe und Aufstieg auf dem größten Volksfest der Welt Das Schankmädchen C ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Moran, Kelly

Redemption

1.0

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wild ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stihlé, Claire

Wie uns die Liebe fand

3.0

Ein zauberhaftes Hörbuch über die Liebe - und wie man ihr auf die Sprünge hilft! Bois-des-Val im Els ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Roper, Richard

Something to live For

2.7

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang - und für die große Liebe Andrews Beruf ist der Tod. Seine Ar ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Ashton, Juliet

The Sunday Lunch Club

Der Sunday Lunch Club

Eine Liebe zum Dessert Immer wieder sonntags trifft sich Anna mit Familie und Freunden zum Essen. Me ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Thesenfitz, Claudia

Dagmar Bittner liest Claudia Thesenfitz, Sylt oder Selters

ein Glückshörbuch

3.0

Kein Spaß bei der Arbeit, keinen Kerl im Bett, keine Kohle auf dem Konto - so kann es nicht weiterge ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Dahl, Michael

Batman - Abenteuer aus Gotham City

Argon-Hörbuch

4.3

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Sca ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dumm gelaufen"

4.5

Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Beck, Rufus; Fix, Philippe

Rufus Beck liest Philippe Fix "Serafin und seine Wundermaschine"

Argon-Hörbuch

2.3

Serafin ist ein Träumer und Erfinder - und das passt überhaupt nicht zu seiner Arbeit als Fahrkarten ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar