die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hunt, Laird

Die Vögel sangen ihre letzten Lieder

Roman

Besondere Autor*innen, besondere Geschichten: btb SELECTION – Ausgezeichnet. Ungewöhnlich. Erstklas ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Kelley, William Melvin

Ein Tropfen Geduld

Roman

4.0

"Eine bewegende, schmerzhafte und grandiose Leseerfahrung." The New York Times Book Review Die US-Sü ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

O'Brien, Edna

Das Mädchen

Roman

3.8

"Das beeindruckende Zeugnis eines universell menschlichen, über alle Grenzen hinausgehenden Mitgefüh ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Bailey, Elisabeth Tova

Das Geräusch einer Schnecke beim Essen

4.3

Durch eine Krankheit ist die Journalistin Elisabeth Bailey ans Bett gefesselt. Als sie von einer Fre ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 20.10.2009

Verfügbar