die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und der Diebstahlstein (Rico und Oskar 3)

5.0

Bei Rico ist so ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Pors ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Herzgebreche (Rico und Oskar 2)

4.7

Rico schreibt weiter! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er f ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Mistverständnis (Rico und Oskar 5)

5.0

Endlich: der langersehnte fünfte Band der Bestsellerserie! Au weia, Rico und Oskar haben sich verkra ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)

4.3

Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Aber für einen, der ständig den Faden verlier ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch (Rico und Oskar 4)

4.3

Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmück ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

4.0

Rico ist ein tiefbegabtes Kind. Deshalb muss er immer ein bisschen länger denken als alle anderen. A ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Palacio, R. J.

Wunder - Die Filmausgabe

5.0

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Gebu ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Es ist ein Elch entsprungen

4.3

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als  ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten

4.7

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemande ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche

4.6

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Paul Vier und die Schröders

4.7

Als die alleinstehende Frau Schröder mit ihren vier Kindern in das Nachbarhaus von Paul Vier und sei ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Beschützer der Diebe

4.0

Aus dem harmlosen Spiel Leute verfolgen und beobachten wird Ernst, als Guddie vor dem Pergamonmuseum ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar