die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Patterson, James; Ledwidge, Michael

Lügennetz

Thriller

4.4

Ein Serienmörder wird gefasst – und nur Nina Bloom weiß, dass er unschuldig ist ... Um ihn zu retten ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Patterson, James; Paetro, Maxine

Die Spur der Schuld. Private L.A.

Thriller

4.1

Seit der ehemalige CIA-Agent Jack Morgan die Privatdetektei seines Vaters übernommen hat, ist daraus ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Patterson, James

Todesstunde

Thriller

4.1

Er mordet nach einem grausamen Plan. Er zieht die Fäden. Er ist die Spinne im Netz. Und er ist noch  ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Patterson, James

Der Countdown des Todes. Private Games

Thriller

4.1

Ein grausamer Mord bei den Olympischen Spielen in London – und es sollen weitere folgen ...  ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Patterson, James

Sündenpakt

Thriller

4.0

Am östlichen Ende von Long Island prallen die Welten aufeinander: die der superreichen Villenbesitze ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Patterson, James

Die Palm-Beach-Verschwörung

Roman

4.0

Um seiner Freundin Tess ein Luxusleben bieten zu können, willigt Ned Kelly ein, als sein Cousin Mick ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Patterson, James

Höllentrip

Thriller

4.2

Eine einsame Insel. Ein idyllischer Familienurlaub. Ein Trip in die Hölle.  ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar