die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ich war dabei

Geschichten gegen das Vergessen

5.0

Gudrun Pausewangs Erzählungen über den Nationalsozialismus: »Ein beeindruckendes Zeitzeugnis.« Südde ...

Im Bestand seit: 13.06.2017

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Adi - Jugend eines Diktators

3.1

Adolf Hitler: die unglaublichste, die unbegreiflichste Figur der deutschen Geschichte, wohl nicht nu ...

Im Bestand seit: 08.04.2016

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 08.04.2016

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Kinderbesuch

Roman

4.5

Über den wachsenden Gegensatz von Arm und Reich. Ein deutsche Ehepaar besucht seine in Südamerika le ...

Im Bestand seit: 16.02.2012

Verfügbar