die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Tielmann, Christian

Max-Erzählbände: Max und der voll fies gemeine Klau

Große Aufregung in der Schule: Das Geld für den Klassenausflug ist weg! Das ist der erste Fall für M ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Die 3a fährt in den Freizeitpark! Max und seine Freunde können gar nicht genug bekommen von der Wild ...

Im Bestand seit: 21.07.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

Max-Erzählbände: Max und die klasse Klassenfahrt

Max und seine Freunde freuen sich: Die Klassenfahrt steht an! Auf Gut Finkenstein warten spannende F ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

Max-Erzählbände: Max und die überirdischen Kicker

Max hat es satt: Immer verliert die 3a beim Fußball gegen die 4b. Auf dem Sportfest soll alles ander ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Tielmann, Christian

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

5.0

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen  ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

5.0

Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch  ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Acron, R. T.; Reifenberg, Frank M.; Tielmann, Christian

Ocean City – Stunde der Wahrheit

4.9

Showdown in Ocean City Jackson und seine Freunde sind unter falscher Identität zurück in Ocean City. ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Acron, R. T.; Reifenberg, Frank M.; Tielmann, Christian

Ocean City – Im Versteck des Rebellen

4.8

Flucht aus Ocean City Ganz Ocean City jagt Jackson und Crockie! Aber als sich die schwimmende Megast ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

Acron, R. T.; Reifenberg, Frank M.; Tielmann, Christian

Ocean City – Jede Sekunde zählt

4.1

Welcome to Ocean City Am helllichten Tag wird Jacksons bester Freund Crockie von den Sicherheitskräf ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Verfügbar