die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Leon, Donna

Milde Gaben

Commissario Brunettis einunddreißigster Fall

Elisabetta Foscarini, Jugendfreundin von Brunetti und immer noch eine Schönheit, taucht eines Tages  ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Leon, Donna

Ein Leben in Geschichten

Donna Leon hat viel erlebt, in Amerika, dem Iran, Saudi-Arabien, Italien natürlich oder in der Schwe ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Leon, Donna

Milde Gaben

Commissario Brunettis einunddreißigster Fall

3.2

Elisabetta Foscarini, Jugendfreundin von Brunetti und immer noch eine Schönheit, taucht eines Tages  ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Leon, Donna

Das Mädchen seiner Träume

Commissario Brunettis siebzehnter Fall

2.7

Ein Mädchen treibt tot im Canal Grande und wird von niemandem vermisst. Brunetti aber geht die Elfjä ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Leon, Donna

Auf Treu und Glauben

Commissario Brunettis neunzehnter Fall

4.3

Venedig kann sehr heiß sein: Im Sommer fliehen die Venezianer aus der stickigen Lagunenstadt. Doch a ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Leon, Donna

In der Oper mit Donna Leon

2.5

Warum Donna Leon die Kunst der Oper liebt und Opernhäuser eine magische Anziehungskraft auf sie ausü ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar