die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wacker, Sabine; Näser, Brita

Basenfasten für die Gelenke

Hilfe bei Arthrose, Rheuma, Gicht & Co

4.0

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann die Ernährung entzündliche Erkrankungen wie Rhe ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Wacker, Sabine; Fassott, Sascha

Säure-Basen-Genussküche

In Balance kommen. Vegetarisch, Tag für Tag, Saison-Helden

4.5

Wer schon einmal erfahren hat, wie wohltuend es ist, den säurebildenden Nahrungsmitteln - vor allem  ...

Im Bestand seit: 19.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wacker, Sabine; Wacker, Andreas

300 Fragen zur Säure-Basen-Balance

2.5

Ein ausgewogenes Verhältnis von Säuren und Basen im Körper ist die Grundlage für das Funktionieren d ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Wacker, Sabine; Wacker, Andreas

Basenfasten!

die Wacker-Methode

4.3

Die Welt des Basenfastens erleben. Basenfasten ist eine noch junge Fastenmethode, die seit einigen J ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Wacker, Sabine

Natürlich entgiften

mit Schüßler-Salzen, Basenfasten & Co.

3.9

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar