Onleihe Bonn. Der letzte Player

Seitenbereiche:

Der letzte Player

Der letzte Player

Rasanter Cyberthriller ab 12

Autor*in: Bradford, Chris

Reihe: Das letzte Level-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das neue Action-Abenteuer von Bestsellerautor Chris Bradford Virtual Kombat: ein Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Denn um Virtual Kombat zu testen, setzt der Entwickler Vince Power die Leben von Straßenkindern aufs Spiel. Scott ist mit letzter Not aus Virtual Kombat entkommen. Auf der Flucht trifft er auf eine Gang von Hackern, die wie er Virtual Kombat zerstören wollen. Dazu haben sie einen Virus entwickelt, aber um den zu implementieren, muss Scott noch einmal in die Arena zurückkehren …
Autor(en) Information:
Chris Bradford war professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf, bevor er sich ganz dem Bücherschreiben widmete. Mittlerweile ist er Bestsellerautor, seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet. Chris Bradford trägt den Schwarzen Gürtel in Taijutsu, der geheimen Kampfkunst der Ninja, und lebt mit seiner Frau, seinen beiden Söhnen und zwei Katzen in England.

Titel: Der letzte Player

Reihe: Das letzte Level-Reihe

Autor*in: Bradford, Chris

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436519

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: