Onleihe Bonn. Die Flüsse von London, Band 3 - Schwarzer Schimmel

Seitenbereiche:

Die Flüsse von London, Band 3 - Schwarzer Schimmel

Die Flüsse von London, Band 3 - Schwarzer Schimmel

Autor*in: Cartmel, Andrew; Aaronovitch, Ben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Peter Grant ist Polizist und Teilzeit-Zauberer bei der Londoner Einheit für Übernatürliche Fälle und bekommt es mit allem zu tun, was nicht in den Bereich normaler strafrechtlicher Ermittlungen fällt - sondern eher mit Trollen unter Brücken, verfluchten Tatorten und den Geistern einstiger Monster zu tun haben. Dabei hatte sich Peter nie bei der Schädlingsbekämpfung gesehen, doch genau dort landet er, als ein mörderischer, empfindungsfähiger Schimmelpilz auf einen Rachefeldzug geht und dabei die schlimmsten Ängste seiner Opfer gegen sie einsetzt! Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie 'Doctor Who' verfasst). nSeine Fantasy-Reiche um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die englischen Bestsellerlisten im Sturm.

Titel: Die Flüsse von London, Band 3 - Schwarzer Schimmel

Autor*in: Cartmel, Andrew; Aaronovitch, Ben

Illustrator*in: Sullivan, Lee

Verlag: Panini

ISBN: 9783736749207

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 50 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: