Onleihe Bonn. Die schwarzen Musketiere. Das Buch der Nacht

Seitenbereiche:

Die schwarzen Musketiere. Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere. Das Buch der Nacht

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 359 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

1.0

Inhalt:
Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an - und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.

Titel: Die schwarzen Musketiere. Das Buch der Nacht

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Sprecher: Otto, Götz

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399923

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 289 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: