Onleihe Bonn. Ostfriesisches Komplott

Seitenbereiche:

Ostfriesisches Komplott

Ostfriesisches Komplott

Mieke Janßen zieht durch

Autor*in: Englert, Lothar

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Morde erschüttern Ostfriesland. Die Opfer scheinen nicht ausgewählt, man glaubt an Zufall, das Ergebnis zynischer Willkür. Doch schon bald wird klar, dahinter steckt ein perfider Plan. Bei ihren Ermittlungen stößt Kommissarin Mieke Janßen auf eine Wand aus Schweigen. Doch die Kommissarin lässt sich nicht beirren und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei verfolgt sie seine Spur bis in die höchsten Kreise Ostfrieslands …
Autor(en) Information:
Lothar Englert ist in Brühl bei Köln geboren und lebt seit vielen Jahren in Aurich/Ostfriesland. Er war Berufsoffizier, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben Satiren, Gesellschafts- und Kriminalromanen hat er vor allem historische Romane veröffentlicht. Besondere Beachtung fand seine dreibändige Ostfriesland-Saga, deren erster Band auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Mit „Ostfriesisches Komplott“ wirft er erneut einen Blick hinter die Kulissen seiner Wahlheimat Ostfriesland.

Titel: Ostfriesisches Komplott

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Englert, Lothar

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839269725

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage