Onleihe Bonn. Ein Sommerhaus auf Santorin

Seitenbereiche:

Ein Sommerhaus auf Santorin

Ein Sommerhaus auf Santorin

Autor*in: Parks, Samantha

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

3.0

Inhalt:
Santorin - die Insel der Liebe Auf der kleinen griechischen Insel Santorin, wo das türkisfarbene Wasser der Ägäis in sanften Wellen an den Sandstrand schwappt, hat Anna von ihrem Vater ein Sommerhaus geerbt, das leider alles andere als einladend ist. Während der Renovierungsarbeiten beginnt sie, auch ihr Leben neu zu ordnen. Und ohne es zu wollen, verliebt Anna sich in dieses kleine Stück vom Paradies und in den wundervollen Nikos, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ... 'Der perfekte Sommerroman zum Abschalten.' Merkur.de
Autor(en) Information:
Samantha Parks ist das Pseudonym von Sam Gale. Parks ist der Mädchenname ihrer Großmutter - eines ihrer größten Vorbilder. Sam wurde in North Carolina geboren, lebt heute allerdings gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex in Bournemouth in England. Dort führt sie eine erfolgreiche Marketingfirma und freut sich, dass man in ihr zunehmend die 'verrückte Pflanzen-Lady' sieht. 'Das Sommerhaus auf Santorin' ist ihr erster Roman.

Titel: Ein Sommerhaus auf Santorin

Autor*in: Parks, Samantha

Übersetzer*in: Schilasky, Milena

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749950065

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: