Onleihe Bonn. Sühne

Seitenbereiche:

Sühne

Sühne

Autor*in: Koontz, Dean

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.12.2022

Inhalt:
Gejagt, Gefürchtet, im Kampf für die Gerechtigkeit -Jetzt schlägt Jane Hawk zurück und bringt die Arkadier zu Fall Ex-FBI-Agentin Jane Hawk befindet sich immer noch auf der Flucht. Doch im Kampf gegen die Arkadier ist sie nicht länger allein. Aber auch Janes Gegner werden immer zahlreicher. Nicht mehr nur die Arkadier sind hinter ihr her. Auch ein Mafiaboss aus Vegas hat es auf ihren Sohn abgesehen, um Jane unter seine Kontrolle zu bringen. Doch Jane ist den Bösen gefährlich nah auf der Spur und sie ist bereit sich selbst zu opfern, um sie endgültig zu Fall zu bringen. Der finale Band der Jane-Hawk-Reihe!
Autor(en) Information:
Dean Koontz ist in Pennsylvania geboren und aufgewachsen. Er begann parallel zu seiner Tätigkeit als Lehrer zu schreiben. Seine Frau Gerda erkannte schnell sein Talent und unterstützte ihn in den folgenden Jahren finanziell, sodass er sich voll auf seine Karriere als Schriftsteller konzentrieren konnte. Inzwischen wurden seine Werke in 38 Sprachen übersetzt und mehr als 450 Millionen Mal verkauft. Dean lebt mit Gerda und ihrem Golden Retriever Elsa in Südkalifornien.

Titel: Sühne

Autor*in: Koontz, Dean

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783365000434

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage