Onleihe Bonn. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Springer, Dominik

Schach für Kinder

Das geniale Schachbuch für Anfänger - Spielend leicht Schach lernen von A bis Z

1.0

Schach sorgt seit mehreren Jahrhunderten für Begeisterung bei Jung und Alt! Der geistige Austausch m ...

Im Bestand seit: 24.09.2022

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

4.6

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Struck, Yvonne

Der blödeste Junge der Schule und ich

5.0

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund ha ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Wer weiß, wie lange Fische leben? Genauso wie kurze! Was sagt die eine Mauer zur anderen? Bis dann a ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 20.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 28.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 16.11.2019

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3

4.4

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer s ...

Im Bestand seit: 16.11.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Die letzte Rache

Staffel II, Band 6

5.0

In die Enge getrieben holt der Verräter zum letzten Schlag aus: Sturms Warnung ist verhallt, stattde ...

Im Bestand seit: 04.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Heine, Heinrich; Ringelnatz, Joachim

Fröhliche Weihnacht überall

24 Geschichten, Lieder und Gedichte zum Advent

4.0

Ein Adventskalender-Hörbuch für die schönste Zeit des JahresDiese Edition enthält unter anderem: Ges ...

Im Bestand seit: 08.11.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

5.0

Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecke ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Seidel, Jürgen

Blumen für den Führer

3.8

Ein provokanter und bewegender Jugendroman über die Hitler-Verehrung in der frühen NS-Zeit  ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024