Onleihe Bonn. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 82


Höpfner, Anna S.

Das Lächeln der Leere

4.0

„Und wenn du innen schon total zerbrochen bist.“  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Maciel, Amanda

Das wirst du bereuen

3.9

Emma ist tot, und alle sind überzeugt, dass Sara schuld daran ist. Zusammen mit ihrer besten Freundi ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Die Verschworenen

4.7

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch h ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Seamon, Hollis

Einer da oben hasst mich

4.4

Lasst mich lieben, bevor ich sterbe! Eigentlich ist der 17-jährige  ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Philipps, Carolin

Du zahlst den Preis für mein Leben

3.8

Weihnachten 2004. In Indonesien verwüstet ein Tsunami die gesamte Küstenregion. Nica überlebt die Ka ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 30.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Muhr, Peter

Ich mach dich tot

3.6

Hart, realitätsnah und sensibel. Die 13-jährige Eva erzählt von ihrem Leben in einer offenen Jugend- ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Kor, Eva Mozes; Rojany-Buccieri, Lisa

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Schulze, Gina

Arbeit - Leben - Glück

wie man herausfindet, was man werden will

2.7

Viele Schulabgänger und Studenten finden den Weg in die Arbeitswelt durch Versuch und Irrtum. Besser ...

Im Bestand seit: 05.07.2012

Verfügbar

Philip, Gillian

Road of no Return

5.0

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld.Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund s ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Bruton, Catherine

Der Nine-Eleven-Junge

4.2

Ben war erst zwei, als sein Vater bei den Anschlägen auf das World Trade Center ums Leben kam. Obwoh ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Brande, Robin

Fat Cat

Roman

4.2

Und die Pfunde purzeln ... Catherine ist eloquent, witzig und schlau - nur dünn ist sie nicht. Schok ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Brown, Jennifer

Die Hassliste

Roman

4.4

Es war einfach nur eine Liste. Niemand sollte sterben. Valerie ist sechzehn, als ihre Welt zusammenb ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Philipps, Carolin

Wofür die Worte fehlen

4.2

Gewinner des Österreichischen Jugendbuchpreis 2011. Kristian ist fast 15 und lebt in einer scheinbar ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Cross, Kady

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett

Roman

4.3

Mit Finley Jane hat keiner gerechnetSie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jane ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dhami, Narinder

Böser Bruder, toter Bruder

4.3

Mia liebt ihren Bruder. Mehr als irgendjemand sonst. Umso schlimmer für sie, dass Jamie sich immer m ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Ein Tag ohne Zufall

kann ein Moment die Wahrheit verändern?

4.4

Seit sie sieben ist, wird Destiny von ihren Eltern von einem Internat ins nächste geschickt. Sie sch ...

Im Bestand seit: 16.03.2012

Verfügbar