Biblio24 – Südtirols Online Bibliothek. Bridgerton - Neues von Lady Whistledown

Seitenbereiche:

Bridgerton - Neues von Lady Whistledown

Bridgerton - Neues von Lady Whistledown

Autor*in: Quinn, Julia

Reihe: Bridgerton

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Willkommen zurück bei den BRIDGERTONS Der Valentinsball Susannah Ballister war die beliebteste Debütantin Londons. Es ist eine Schande, wie Clive Mann-Formsby sie fallen ließ. Ob sein Bruder David, der Earl of Renminster, nun lautere Absichten verfolgt? Man möchte es der jungen Dame wünschen. Der erste Kuss Lady Mathilda Howard schien beim letzten Ball von Peter Thompson durchaus angetan zu sein. Doch aus welchen Gründen er ihr den Hof macht, bleibt abzuwarten. Der Verfasserin ist zu Ohren gekommen, er könnte ein Mitgiftjäger sein, der jetzt dringend eine gute Partie braucht. Ihre Lady Whistledown, die wie immer verspricht, über die neusten Ereignisse zu berichten.

Titel: Bridgerton - Neues von Lady Whistledown

Reihe: Bridgerton

Autor*in: Quinn, Julia

Übersetzer*in: Panic, Ira

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905232

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: