Biblio24 – Südtirols Online Bibliothek. Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

Seitenbereiche:

Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

Autor*in: Obwexer, Sophie

Reihe: Die Legende der Draya

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Gespaltenes Blut wird die Grenzen bewahren, Vollkommenes Blut wird sie zerstören.' Fürst Waddqa ist tot, aber der Krieg noch lange nicht gewonnen. Die Avenialya terrorisieren das Land und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Königin Emily Draya und ihre Familie auszulöschen. Zudem giert Gab nach Rache und schmiedet Pläne mit Beatrix. Als es ihnen gelingt, die Prinzessin zu entführen, jagen Emily und Jim ihnen hinterher. Dabei treffen sie auf alte Verbündete, aber auch auf neue Feinde, die vor keiner Gräueltat zurückschrecken. Feinde, die Jim dazu zwingen, sich den dunkelsten Jahrhunderten seiner Vergangenheit zu stellen. Unterdessen versucht Christine Balidhvendia in der Hauptstadt ihrer neuen Rolle gerecht zu werden. Seit Raffaels Tod fällt es ihr jedoch schwer, ihre Magie zu kontrollieren. Darüber hinaus verliebt sie sich ausgerechnet in die meistgehasste Person im königlichen Palast. Wird sie es schaffen, ihre empathischen Kräfte zu meistern und der Liebe eine Chance geben? Und welche Opfer müssen Emily und Jim bringen, um ihre Tochter zu retten?
Autor(en) Information:
Sophie Obwexer, 1994 in Bozen geboren, entdeckte schon früh ihre Liebe zur Fantasy-Literatur und begann bereits in ihrer Jugend Geschichten zu schreiben. Nach ihrem Studium der Literaturwissenschaft, machte sie sich als Autorin und Lektorin selbstständig. Sie lebt in München.

Titel: Die Legende der Draya 2: Vereintes Blut

Reihe: Die Legende der Draya

Autor*in: Obwexer, Sophie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757917081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage