die Onleihe Bremen. Fischland-Lügen

Seitenbereiche:

Fischland-Lügen

Fischland-Lügen

Küsten Krimi

Autor*in: Kastner, Corinna

Reihe: Kassandra Voß

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Gekonnte Verbindung aus packender Krimihandlung und romantischer Liebesgeschichte. Auf dem Fischland brodelt es. Der skrupellose Immobilienhai Falk Clasen plant den Bau eines exklusiven Golfhotels – sehr zum Ärger der Fischländer. Als Clasens Sicherheitschef unter dubiosen Umständen verschwindet, wittern Ex-Polizist Kay Dietrich und seine gute Freundin, Pensionswirtin Kassandra Voß, eine Chance. Es gelingt ihnen, Kay als Mitarbeiter in Clasens Sicherheitsabteilung einzuschleusen. Dort soll er nach belastendem Material suchen. Doch der ohnehin brisante Job erweist sich als tödliche Falle ...
Autor(en) Information:
Corinna Kastner wurde 1965 in Hameln geboren. Sie arbeitet am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und fühlt sich an der Ostsee am wohlsten. Besonders das Fischland inspiriert sie sowohl schriftstellerisch als auch fotografisch. Seit 2005 veröffentlicht sie schauplatzorientierte Spannungsromane und seit acht Jahren ihre Küsten Krimis, die auf dem Fischland spielen.

Titel: Fischland-Lügen

Reihe: Kassandra Voß

Autor*in: Kastner, Corinna

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: