die Onleihe Bremen. Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

Seitenbereiche:

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Reihe: Das Superschurken-Handy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alle, wirklich alle anderen haben ein Handy – nur Franzi kriegt keins. Erst als Franzi die Schule wechselt, haben ihre Eltern endlich ein Einsehen. Was aber keiner ahnt: Franzis neues Handy hat ein Eigenleben! Es heißt Dandy Smart und hat eine Menge Ideen, was Franzi alles tun könnte. Einen Super-Chip besorgen zum Beispiel, mit dem Dan unendliche Speicherkapazität bekommen kann – und damit auch Franzi unendliche Möglichkeiten! Doch auch die fiese Superschurkin Lady Ballerina hat ein Auge auf den Chip geworfen und will damit nicht weniger als sich die Weltherrschaft sichern! Können Franzi und Dan sie noch rechtzeitig aufhalten? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …
Autor(en) Information:
Rüdiger Bertram arbeitete nach dem Studium als freier Journalist und Drehbuchautor. Heute veröffentlicht er vor allem Kinder- und Jugendbücher. Zu seinen bekanntesten Reihen gehört «Coolman und ich», die in über 25 Ländern erschienen ist. Ka Schmitz hat mit elf angefangen, Comics zu zeichnen. Ihr erstes Handy bekam sie mit 28. Heute arbeitet sie als Illustratorin, Comiczeichnerin und Kursleiterin. Außerdem zeichnet sie gerne live für Gruppen und übersetzt dort gesprochene Worte in Comics.

Titel: Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!

Reihe: Das Superschurken-Handy

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Illustrator*in: Schmitz, Ka

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644007079

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage