die Onleihe Bremen. Blues Begegnung mit der Angst

Seitenbereiche:

Blues Begegnung mit der Angst

Blues Begegnung mit der Angst

Autor*in: Weis, Fjordor

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

Inhalt:
Taucht mit Blue, dem kleinen Wal, hinab in die tiefe des Meeres. Auf der Suche nach seinem Algenball fühlt er sich plötzlich ganz merkwürdig: Sein Herz pocht wie verrückt, der Bauch grummelt und seine Schwanzflosse will nicht mehr aufhören zu zittern. Die Angst durchströmt ihn! Erfahrt zusammen mit Blue, warum Angst ein wunderbares Geschenk ist, was fühlen bedeutet und wie ein Korallenknaller helfen kann. Eine Gefühlswelle für Groß und Klein!
Autor(en) Information:
Fjordor Weis ist Autor und Coach für Potentialentfaltung. Mit seinem Buch 'Blues Begegnung mit der Angst' beschreibt er kreativ und spielerisch, warum uns das Gefühl der Angst durchströmt, wieso es gelebt werden möchte und welche Chancen es uns bietet. Weitere Informationen zum Autor unter www.diegefuehlswelle.de

Titel: Blues Begegnung mit der Angst

Autor*in: Weis, Fjordor

Verlag: Fjordor Weis

ISBN: 9783985941216

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 21 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage