die Onleihe Bremen. Heller als alle Sterne

Seitenbereiche:

Heller als alle Sterne

Heller als alle Sterne

Roman

Autor*in: Atkins, Dani

Reihe: Sehnsuchtsmomente

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.0

Inhalt:
Stell dir vor, du erwachst aus einem tiefen Schlaf – und für alle anderen sind 10 Jahre vergangen … Der gefühlvoll-dramatische Kurzroman »Heller als alle Sterne« spielt 10 Jahre nach den Ereignissen aus »Sag ihr, ich war bei den Sternen«, ist aber auch unabhängig lesbar. Zum zweiten Mal geschieht ein Wunder für Maddie Chambers: Nach 10 Jahren erwacht sie erneut aus dem Koma. Doch während Maddie kein Gefühl für die Zeit hat, die verstrichen ist, hat sich die Welt um sie herum so sehr verändert: Ihre kleine Tochter Hope ist mittlerweile ein Teenager, und Maddies Eltern sind in einem Alter, wo sie selbst langsam Unterstützung benötigen. Zum Glück ist da noch Mitch – aber kann er wirklich jemanden lieben, der 10 Jahre seines eigenen Lebens verpasst hat? Maddie braucht Mut, um herauszufinden, was das Leben noch für sie bereithält, jetzt, da sie wieder daran teilnimmt. Bestseller-Autorin Dani Atkins beweist auch in diesem anrührenden Kurzroman, dass sie eine Meisterin der ganz großen Gefühle ist. Entdecke auch die anderen dramatisch-gefühlvollen Romane von Dani Atkins: • Die Achse meiner Welt • Die Nacht schreibt uns neu • Der Klang deines Lächelns • Sieben Tage voller Wunder • Das Leuchten unserer Träume • Sag ihr, ich war bei den Sternen • Wohin der Himmel uns führt • Bis zum Mond und zurück
Autor(en) Information:
Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen. Bislang sind folgende Romane der Autorin erschienen: »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder«, »Das Leuchten unserer Träume«, »Sag ihr, ich war bei den Sternen«, »Wohin der Himmel uns führt«, »Bis zum Mond und zurück« und »Sechs Tage zwischen dir und mir«.

Titel: Heller als alle Sterne

Reihe: Sehnsuchtsmomente

Autor*in: Atkins, Dani

Übersetzer*in: Wachs, Anne-Marie

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426462089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 661 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: