die Onleihe Bremen. Einstieg in SQL

Seitenbereiche:

Einstieg in SQL

Einstieg in SQL

verstehen, einsetzen, nachschlagen

Autor*in: Throll, Marcus; Bartosch, Oliver

Reihe: Galileo Computing

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Inkl. SQL Syntax von MySQL, Access, SQL Server, Oracle, PostgreSQL, DB2 und Firebird; Inkl. Referenzkarte mit SQL-Syntax
Autor(en) Information:
Marcus Throll ist Softwareentwickler und hat MySQL in verschiedenen Projekten eingesetzt. Er ist von MySQL überzeugt und möchte sein Know-how praxisnah an die Leser weitergeben. Oliver Bartosch ist Fachinformatiker. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Datenbanken, Softwareentwicklung mit Java und Projektplanung.

Titel: Einstieg in SQL

Reihe: Galileo Computing

Autor*in: Throll, Marcus; Bartosch, Oliver

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836216999

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: