die Onleihe Bremen. Wie wir glücklich lange leben

Seitenbereiche:

Wie wir glücklich lange leben

Wie wir glücklich lange leben

Stellen Sie die Weichen. Jetzt.

Autor*in: Wochnik, Petra

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Mit dem Alter ist es wie mit allem. Man muss früh damit anfangen, um darin erfolgreich zu sein", sagte der im Altern überaus erfolgreiche Fred Astaire. Aber: WAS genau können wir tun? Petra Wochnik spürt dem Geheimnis der Methusalems nach. Und sie zeigt mit vielen Beispielen und überraschenden Berichten, welche Faktoren für die Langlebigkeit verantwortlich sind und was wir konkret dafür tun können, glücklich lange zu leben.
Autor(en) Information:
Petra Wochnik war Pressereferentin, bevor sie vor einigen Jahren ihren Schwerpunkt auf die Gerontologie legte, einen internationalen Studiengang der Altersforschung absolvierte und sich spezialisierte auf die Themen Altern und Langlebigkeit. Im Sommer 2011 startete sie mit "struldbrug.de" das erste Internet-Magazin zum langen Leben.

Titel: Wie wir glücklich lange leben

Autor*in: Wochnik, Petra

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451339462

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage