die Onleihe Bremen. Weltgeschichte

Seitenbereiche:

Weltgeschichte

Weltgeschichte

Autor*in: Garbers, Gerhard; Hörcompany; Mai, Manfred

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 343 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Wer Geschichte verstehen will, braucht einen Überblick übers Große und Ganze. Manfred Mai erzählt die Weltgeschichte mit der Sachkunde des Historikers und der Lebendigkeit des erfahrenen Erzählers. Hier wird gezeigt, wie spannend Geschichte sein kann.
Autor(en) Information:
Manfred Mai, geboren 1949, gehört zu den bekanntesten und vielseitigsten deutschen Kinderbuchautoren. Er hat über 50 Bücher geschrieben, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Als Kind machte er sich nichts aus Büchern und mit der Schule hatte er auch nicht allzu viel im Sinn. Nach dem Schulabschluss begann er eine Malerlehre und arbeitete in einer Fabrik. In dieser Zeit entdeckte er, dass Bücher etwas ganz Tolles sind. Deshalb hat er Geschichte und Deutsch studiert und als Lehrer gearbeitet. Heute lebt er als freier Schriftsteller auf der Schwäbischen Alb.

Titel: Weltgeschichte

Autor*in: Garbers, Gerhard; Hörcompany; Mai, Manfred

Sprecher: Garbers, Gerhard

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 978-3-935036-43-6

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Geschichte

Dateigröße: 316 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage