die Onleihe Bremen. Sprechstunde 2005

Seitenbereiche:

Sprechstunde 2005

Sprechstunde 2005

medizinisches Kabarett

Autor*in: Hirschhausen, Eckart ˜vonœ

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Der 'Spezialist für Leib und Seele' Dr. med. Eckart von Hirschhausen lädt zu einer unorthodoxen Sprechstunde ein. Von der 'Akupunktur im Auto' über die 'Party im Wartezimmer' bis zur Diskussion über 'Körper-Sprache' ist sie alles andere als langweilig. Die einzige Medizin, die dabei verschrieben wird, ist Lachen, aber viel davon.
Autor(en) Information:
Dr. med. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus. Seit über fünfzehn Jahren ist er als Kabarettist, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands präsent. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften, gesundes Lachen über Niveau. Hirschhausen ist einer der populärsten Kabarettisten Deutschlands; sein Programm "Glücksbringer" haben über 500.000 begeisterte Zuschauer live erlebt, sein neues Programm "Liebesbeweise" beschert ihm erneut ausverkaufte Hallen.

Titel: Sprechstunde 2005

Autor*in: Hirschhausen, Eckart ˜vonœ

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468931864

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Witze & Sprüche

Dateigröße: 72 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: