die Onleihe Bremen. Am Abgrund / Der Vampyr

Seitenbereiche:

Am Abgrund / Der Vampyr

Am Abgrund / Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen ; Teil 1 & 2

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 886 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.3

Inhalt:
Am Abgrund: Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf im fernen Transsylvanien von den grausamen Vollstreckern der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden werden verschleppt; nur der junge Frederic entkommt dem brutalen Überfall. Als Frederic herausfindet, dass die heimtückische Tat nur dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Andrej aber spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsylvanien. Der Vampyr: Als der Inquisitor den Befehl gibt, die "Hexen zu verbrennen", besiegelt er damit auch Andrejs Schicksal. Eben noch zum erbitterten Kampf gegen den grausamen Piratenkapitän Abu dun gezwungen, muss er nun Seite an Seite mit dem schwarzen Riesen gegen eine viel schrecklichere Gefahr kämpfen. Plötzlich stehen nicht nur sein Leben und das seines Schützlings Frederic auf dem Spiel, sondern auch das seiner geliebten Maria, die zum Spielball finsterer Mächte zu werden droht.

Titel: Am Abgrund / Der Vampyr

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Sprecher: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 816 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: