die Onleihe Bremen. Alice im Wunderland

Seitenbereiche:

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Autor*in: Carroll, Lewis

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Abenteuer von Alice im Wunderland sind hier - ganz im Sinne des Autors - für Kinderohren gemacht. Geräuschvoll präsentiert sich der bunte Reigen sonderbarer Gestalten und Situationen: ein weißes Kaninchen mit einer riesigen Uhr, eine Wasserpfeifen-paffende Raupe, eine stets grinsende Cheshirekatze, eine Schlafmaus und der Herzkönig mit seiner Herzkönigin. Es wird gegurrrt, geknurrt, gegrunzt und - ziemlich falsch - gesungen. Außerdem finden eine unendliche Teeparty, ein Croquetspiel mit Flamingoschlägern und eine Hummerquadrille ohne Hummer statt, bevor der Herzbube wegen Diebstahls vor Gericht landet...(Laufzeit: 1h 36)
Autor(en) Information:
Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch sein Schauspielstudium absolviert. Der beliebte Sprecher ist vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater Berlin und sein "Stimmen-Morphing" bekannt.Christoph Schobesberger erhielt seine Schauspielausbildung am Max-Reinhard-Seminar und an der Musikhochschule in Wien. Er spielte u.a. am Stadttheater Bern, an der Komödie im Bayerischen Hof in München, am Theater am Kurfürstendamm und am Theater des Westens in Berlin. Außerdem wirkte er in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mit.In "Die Brandmauer", "Die weiße Löwin" und in "Mörder ohne Gesicht" von Henning Mankell spricht er den Erzähler.

Titel: Alice im Wunderland

Autor*in: Carroll, Lewis

Komponist: Hahn, Karin Hagitte, Christian ; Bertling, Simon

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844506495

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: