die Onleihe Bremen. Zirkeltraining – indoor und outdoor

Seitenbereiche:

Zirkeltraining – indoor und outdoor

Zirkeltraining – indoor und outdoor

20 Zirkel für mehr Kraft, Ausdauer und eine verbesserte Leistungsfähigkeit

Autor*in: Doll, Marcel

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zirkeltraining hat sein verstaubtes Turnhallendasein abgelegt und ist dank der Popularität des funktionellen Trainings wieder voll im Trend. Muskelgruppen können gezielt trainiert werden, durch die Kombination von Kraft und Ausdauer wird ein effektives Ganzkörpertraining erreicht. Auf dem neuesten sportwissenschaftlichen Stand zeigt dieses Buch verschiedene Trainingsvariationen: Ob mit oder ohne Kleingeräte, allein oder in der Gruppe, indoor oder outdoor – Zirkeltraining ist immer und überall möglich und trainiert das Herz-Kreislauf-System so gut wie kaum eine andere Trainingsform. Neben einer breiten Auswahl an Übungen enthält das Buch 20 Zirkelpläne und zeigt gezielte Trainingsschwerpunkte für jedes Leistungsniveau auf. Einsteiger finden mit diesem Fitnessratgeber einen unkomplizierten Start in das Training, fortgeschrittene Sportler profitieren von den auf jeden Körperbereich optimal abgestimmten Zirkeln.
Autor(en) Information:
Marcel Doll, mehrfacher Bestsellerautor, hat Fitnessökonomie (B.A.) studiert und seinen Master in Gesundheitsmanagement und Prävention mit den Schwerpunkten Sportpsychologie und Stressmanagement abgeschlossen. Zudem hat er zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Sport und Fitness absolviert. Er ist Gründer und Inhaber von YOU Personal Training in Offenburg. Als Personal Trainer betreut er seine Kunden vom medizinischen bis zum leistungsorientierten Training. Auch Unternehmen setzen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements auf seine Expertise. Als Ausbilder durfte er sein Wissen bereits an zahlreiche Trainer und Therapeuten weitergeben. Mehr Informationen unter www.you-personaltraining.de.

Titel: Zirkeltraining – indoor und outdoor

Autor*in: Doll, Marcel

Verlag: riva

ISBN: 9783959715416

Schlagwort: Fitness und Workout, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Familie und Gesundheit, Fitness und Ernährung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 154 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: