die Onleihe Bremen. Sprachen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 345


Gilbert, David

Die Normalen

Roman

3.6

Billy ist hoch begabt, antriebslos und schwer verschuldet. Als seine Lebensumstände durch einen brut ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Langenscheidt, Redaktion

Langenscheidt Sprachführer Türkisch

die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise

3.5

Der übersichtliche Sprachführer Türkisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise - kompl ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Langenscheidt Sprachführer Norwegisch

die wichtigsten Sätze und Wörter für die Reise

4.0

Der übersichtliche Sprachführer enthält alle wichtigen Sätze und Wörter sowie nützliche Verhaltensti ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

John, Johannes

Reclams Zitaten-Lexikon

4.0

'Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken'? Goethe ...

Im Bestand seit: 14.04.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Nördlich des Weltuntergangs

Roman

4.2

Sie suchen das Paradies? Es liegt in Nordfinnland. Denn dort ist beim Bau einer Kirche ein autarkes  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Im Wald der gehenkten Füchse

Roman

4.3

Der kleine Gauner Juntunen hat bei seinem größten Coup eine ernorme Menge Goldes erbeutet; seine Kom ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Spengler, Tilman

Haben Sie das wirklich alles im Kopf?

Glücksfälle der Weltliteratur

3.5

Klassiker zum Lesen und Wiederlesen Dieser Spaziergang durch die Weltliteratur umfasst z ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Billina, Anneli

Hören & Sprechen B1 (DaF)

Deutsch üben

4.5

Hören & Sprechen B1 bietet ein gezieltes Training durch Übungen zum Hörverständnis sowie Sprechübung ...

Im Bestand seit: 13.02.2014

Verfügbar

Hinrichs, Uwe

Multi Kulti Deutsch

Wie Migration die deutsche Sprache verändert

4.4

Die deutsche Sprache ist im Wandel begriffen. Vor allem in der gesprochenen Sprache sind die Einflüs ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Roman

4.1

Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater ei ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Roman

3.7

FÜR DAS GROSSE GLÜCK IST ES NIE ZU SPÄT. Eines Morgens wacht die dreiundsiebzigjährige Jacqueline au ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Wüllner, Jo

German für Deutsche

Die 666 wichtigsten Wörter zum Überleben

3.4

Schluss mit dem Gejammer vom Sprachverfall! Mehr kreativer Spaß mit dem Neu-DeutschenWir sind umzing ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Lethem, Jonathan

Bekenntnisse eines Tiefstaplers

Memoiren in Fragmenten

Witzig und befreiend fordert "Bekenntnisse eines Tiefstaplers" konventionelles Wissen heraus und erö ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Langenscheidt Hörkurs Spanisch

einfach lernen ohne Buch

3.8

Der Hörkurs für unterwegs vermittelt die wichtigsten spanischen Wörter und Wendungen aus dem alltägl ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Langenscheidt Hörkurs Französisch

einfach lernen ohne Buch

4.8

Der Hörkurs für unterwegs vermittelt die wichtigsten französisch Wörter und Wendungen aus dem alltäg ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Gienanth, Irmgard ˜vonœ; Vale, Dagmar

Langenscheidt Hörkurs Englisch

einfach lernen ohne Buch

3.0

Der Hörkurs für unterwegs vermittelt die wichtigsten englischen Wörter und Wendungen aus dem alltägl ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Billina, Anneli; Reimann, Monika

Übungsgrammmatik für die Grundstufe

Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download

4.7

Niveau A1 bis B1 Die moderne und lehrwerksunabhängige Übungsgrammatik für die Grundstufe vermittelt  ...

Im Bestand seit: 09.01.2013

Verfügbar

Langenscheidt Italienisch Hören & Sprechen

der Audiowortschatz A1

4.5

Die über 1.000 Einträge werden von Muttersprachlern vorgesprochen und ins Deutsche übersetzt. Ein au ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar