die Onleihe Bremen. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 19.621-19.640 von 19.698


Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes

Der blaue Karfunkel

4.1

Der blaue Karfunkel - ein berühmter Diamant von unschätzbarem Wert - findet sich seltsamer Weise im  ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Tausend und eine Nacht

Geschichten der Liebe

3.3

Ex oriente amor... Nach dem großen Erfolg der "Erotischen Geschichten" erzählt Anna Thalbach neue Li ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wilde, Oscar; Kaschnitz, Marie Luise; Tucholsky, Kurt

Die originellsten Liebesgeschichten der Weltliteratur

3.2

Außergewöhnliche Liebesgeschichten von Oscar Wilde, Anton Cechov u.a. Humorvoll und einfühlsam geles ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Menninger, Dieter

Lerne Abschied nehmen

Protokolle eines Schlaganfalls

2.9

Von einer Minute zur anderen kann sich unser Leben ändern. Was uns bisher wichtig erschien, wird bed ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Gernhardt, Robert

Spassmacher - Ernstmacher

ein fesselndes Buch

4.1

"Am Ende stelle ich nur drei Forderungen: Gedichte zu lesen, Gedichte auswendig zu lernen und Gedich ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Gespenster, Gespenster

die Klassiker der phantastischen Literatur

3.7

Ein Hörbuch für die Lust am Gruseln: Schauerlich-schöne Geschichten und unheimliche Erzählungen berü ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Kafka, Franz

Erzählungen

Franz Kafka

3.7

Frank Kafka studierte Germanistik und Jura und promovierte 1906 zum Dr. jur. Seine literarischen Wer ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Al Capone & Company

Amerikas grösste Gangster

3.5

In den wilden 20 & 30er Jahren und mit Beginn der Prohibition explodierte in Amerika die Kriminalitä ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

22 Fabeln

2.9

Hier 22 der schönsten Fontaine-Fabeln, gesprochen von Johannes Gabriel. ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Drews, Gerald

Klassiker für Angeber

3.0

Es gilt: Die Müh' ist klein, der Spaß ist groß, denn hier sind die besten Sprüche der Klassiker von  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Narrheiten und Wahrheiten

4.5

Wilhelm Busch hat uns viele Geschichten hinterlassen, die auch heute noch begeistern. Die zweifelsoh ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

90 Minuten

literarische Fußballgeschichten in Echtspielzeit

2.8

Die Idee: witzige, kluge und überraschende Texte über Fußball, Fans, Spiele und Spieler für die Daue ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Zeh, Juli

Alles auf dem Rasen

die Erzählerinnen

3.2

"Ein paar Dinge hatten sie alle gemeinsam. Sie sollten es im Leben besser haben als ihre Eltern und  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Eisland

die Erzählerinnen

2.8

"Als ich sie frage, mit wem sie spreche, und in welcher Sprache, sagt sie, sie spreche mit den Vögel ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Duve, Karen

Keine Ahnung

die Erzählerinnen

3.4

"'Tu das nicht, das hältst Du nicht aus', sagte Regine. Aber ich wusste, dass ich alles aushalten ko ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten

Satiren

4.1

Der Bestseller-Autor blättert in diesen köstlichen Geschichten sein ganz privates Familienalbum auf, ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Neue Autofahrergeschichten

4.0

Ephraim Kishon kommentiert spitzzüngig das weltweite Treiben im Straßenverkehr: Endlich nimmt sich j ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Reisegeschichten

4.1

"Wenn du deinem Passbild ähnlich zu sehen beginnst, wird es höchste Zeit, wegzufahren." Dieser Aussp ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar