die Onleihe Bremen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-165 von 165


Barack Obama begeistert die Massen. Doch was ist das Geheimnis dieses Mannes, dessen Erfolg so stark ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Schenkel Eisenhertz, Peter

Kuba unter Castro

Fidel, Che, die Revolution und ich

4.3

Die Begegnung mit Fidel Castro wurde zu einem Wendepunkt in seinem Leben. Begeistert von dessen revo ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Triebel, Claas

Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry

das Rätsel um den letzten Flug

4.0

"Ich für meinen Teil führe Krieg so gründlich wie möglich. Bestimmt bin ich der älteste Pilot der We ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Unsere liebe Sisi...

Die Wahrheit über Erzherzogin Sophie und Kaiserin Elisabeth

4.2

Das Bild der bösen Schwiegermutter ist ein historischer Irrtum! Erzherzogin Sophie und ihre Schwiege ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 13.05.2008

Verfügbar