die Onleihe Bremen. Musikgenres Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-125 von 125


Frühlingsstimmen

die schönsten Walzer, Märsche & Polkas

4.0

Im Bestand seit: 08.12.2008

Verfügbar

Sing mal wieder

29 frisch-frohe Lieder zum Mitsingen

2.8

Wer täglich frohen Herzens singt, den Doktor um die Praxis bringt. So lautet ein einfaches und noch  ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Der kleine Erdbär

ein Jazzical für Kinder

4.3

Der kleine Erdbär findet einen Erdkugelballon und reist auf ihm um die Welt. Er erlebt viele Abenteu ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Die schönsten deutschen Gedichte

3.2

Musik: Der Winter Op. 8/1 (Allegro); Concerto Op. 6/8 (Vivace/Grave); Tocca D-moll (BWV 565); Hornko ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar