die Onleihe Bremen. Alle Titel zu HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 301


Wagner, Elias

Vom Liebesleben der Mondvögel

Roman

3.0

Seit seine Mutter verschwunden ist, ist bei Max nichts mehr so wie früher. Der Heranwachsende vertie ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Gordon, William C.

Missgeburt

ein Samuel-Hamilton-Krimi

2.8

San Francisco, 1963. Am Hafen wird ein tiefgefrorener menschlicher Oberschenkel entdeckt. Aber wo is ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

London für Helden

3.0

"Die Pubs waren willig, doch das Bier war schwach." London bleibt ein Abenteuer für jeden Fremden -  ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Lessing, Doris

Drei Werke in einem Band

Unter der Haut

3.4

In dieser eBook-Compilation sind drei der wichtigsten Werke der Nobelpreisträgerin Doris Lessing zus ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Lenz, Siegfried

Heimatmuseum

Roman

3.8

Mit schweren Brandverletzungen liegt der Teppichwirker Zygmunt Rogalla im Krankenhaus und versucht s ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Exerzierplatz

Roman

4.0

Die Geschichte einer Familie "aus dem Osten" wird in diesem Roman ohne aufdringliches Symbolisieren  ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Es waren Habichte in der Luft

Roman

4.7

In Siegfried Lenz' erstem Roman geht es um die Existenz des Bösen, das die Formen menschlichen Zusam ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Die Klangprobe

Roman

4.4

Ehe der Bildhauer oder Steinmetz sein Material, den Stein, bearbeitet, unterzieht er ihn einer Klang ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Maupassant, Guy de; de Maupassant, Guy; Maupassant, Guy ˜deœ

Es geht schnell, das Leben

Erzählungen

4.4

Maupassants Erzählungen - "Meisterwerke der Komposition, der Komik und der Beobachtung." Gustave Fla ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Heine, Heinrich

Die Harzreise

4.3

"Auf die Berge will ich steigen, lachend auf Euch niederschauen." Heinrich Heine Was als "Gesundheit ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Schilddorfer, Gerd

Falsch

Thriller

4.6

Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte. Ein blutiger Überfall im kolumbia ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Kiani, Wäis

Hinter dem Mond

Roman

3.6

"Ich weiß nicht, wen ich am meisten hassen soll - meine Mutter, meinen Vater oder Chomeini, der uns  ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

"Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!" Das ist der Rat, den Lily Casey von ihrem Vater mi ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schenkel, Andrea Maria

Finsterau

Kriminalroman

3.4

Johann Zauners Leben ist nie leicht gewesen: Der Erste Weltkrieg, harte Arbeit als Tagelöhner, die E ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Marcus, Ben

Flammenalphabet

3.0

"Am Anfang war das Wort - und das Wort tötete": Ein literarisches Epos über eine Welt, in der die Sp ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Fremdling

Roman

3.6

Vor dreißigtausend Jahren hat er schon einmal ein Leben gehabt, der Mann, mit dem Jo genetisch ident ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Guterson, David

Ed King

Roman

3.9

Walter, der als Versicherungsmathematiker davon lebt, Risiken zu berechnen, geht das größte Risiko s ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Schmidt, Loki; Lehberger, Reiner

Auf einen Kaffee mit Loki Schmidt

5.0

Alle zwei Wochen trafen sich Loki Schmidt und Reiner Lehberger zum Gedankenaustausch. Im Wohnzimmer  ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

In seinem vielbeachteten Blog bezieht Saramago Stellung zu aktuellen politischen und kulturellen The ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Marcus, Ben

An Land gehen

Erzählungen

"Schriftsteller-Guru Ben Marcus" (Süddeutsche Zeitung) legt nach seinem hoch gelobten Roman Flammena ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar