die Onleihe Bremen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schreiner, Margit

Mobilmachung

Über das Private

»Jedes Neugeborene lebt vor der Erfindung der Zeit. Ich fühlte bereits nach den ersten paar Zellteil ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Schreiner, Margit

Mütter. Väter. Männer. Klassenkämpfe

Über das Private

In ihrem ersten Erinnerungsbuch »Vater. Mutter. Kind. Kriegserklärungen« erzählt Margit Schreiner vo ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Schreiner, Margit

Das menschliche Gleichgewicht

3.7

Endlich einmal ohne Kinder Urlaub machen, diesen Wunsch will sich ein Ehepaar erfüllen, doch kurz vo ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Schreiner, Margit

Die Eskimorolle

3.4

Um ein Boot vor dem Kentern zu bewahren, bedarf es der Eskimorolle. Man läßt sich mit Boot zur Seite ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Schreiner, Margit

Haus, Friedens, Bruch.

4.5

'Ein Schriftsteller muss sein wie seine Leser. Dann hat er auch Probleme wie seine Leser und muss ke ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schreiner, Margit

Buch der Enttäuschungen

3.8

"Das Sterben war mir, verglichen mit meinem Leben, leichter gefallen als ich gedacht hatte. Zum letz ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schreiner, Margit

Heißt lieben

3.0

"Heißt lieben" erzählt schonungslos vom Leben mit der Mutter, ihrer Unfähigkeit zur Liebe, dem Aufwa ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar