die eAusleihe Bremerhaven. Wisting und die Tote am Wegesrand

Seitenbereiche:

Wisting und die Tote am Wegesrand

Wisting und die Tote am Wegesrand

Wistings schwierigste Fälle 1

Autor*in: Lier Horst, Jørn

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 658 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Inhalt:
William Wisting muss erstmals für einen Fall in die moderne Welt des World Wide Web eintauchen: Die Rucksacktouristin Ruby wurde ermordet. Auf einer sogenannten Crowdsolving-Plattform beteiligen sich Hobby-Ermittler an der Suche nach dem Mörder und liefern zahlreiche - mal mehr, mal weniger hilfreiche - Hinweise. Eine Userin, 'Astria', behauptet sogar, sie stünde kurz vor der Lösung des Falls, doch dann verschwindet auch sie. Widerwillig lässt sich Wisting auf diese unkonventionelle Art der Ermittlung ein, löst den Fall aber letztendlich mit seiner bewährt professionellen und akribischen Art.
Autor(en) Information:
Jørn Lier Horst, geboren 1970 in Bamble/Norwegen, war Kriminalhauptkommissar bei der norwegischen Polizei, bevor er 2004 als Kriminalschriftsteller debütierte. Seitdem schrieb er sich mit seinen Romanen um den Polizisten William Wisting in die erste Liga der norwegischen Krimiautoren.

Titel: Wisting und die Tote am Wegesrand

Autor*in: Lier Horst, Jørn

Sprecher: Brunstermann, Andreas Barenberg, Richard

Verlag: Audio Verlag München

ISBN: 9783748404248

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 520 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage