die eAusleihe Bremerhaven. Der Fall

Seitenbereiche:

Der Fall

Der Fall

Thriller

Autor*in: Meltzer, Brad

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Bei Urteil: Mord Die junge Staatsanwältin Sara Tate hat Angst, ihren Job zu verlieren, und schnappt sich daher einen Fall, der gar nicht für sie bestimmt ist. Bald wird sie bedroht und vor die Alternative gestellt, entweder diesen Prozess zu gewinnen oder ihren Ehemann Jared zu verlieren. Doch Jared wird ebenfalls bedroht. Er ist Anwalt, und das Schicksal will es, dass er im Prozess die Gegenseite vertritt. Auch er muss gewinnen, sonst stirbt seine Frau Sara. Ein Justiz-Thriller von einem ausgewiesenen Meister des Genres.
Autor(en) Information:
Brad Meltzer, Jahrgang 1970, hat Jura studiert und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine Romane wurden in über 25 Sprachen übersetzt. Er ist einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der USA.Als Aufbau Taschenbuch sind seine Thriller "Die Bank", "Das Spiel", "Der Code", "Der Fall", "Die Mächtigen" und "Der fünfte Attentäter" lieferbar.

Titel: Der Fall

Autor*in: Meltzer, Brad

Übersetzer*in: Leeb, Sepp

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 937 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: